Informationen zur aktuellen Bedrohungslage durch das Coronavirus COVID-19
Bern, 11.11.2020
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Seit 16.3.2020 befindet sich die Schweiz im Notstand. Wir bei ELIZA beobachten die Lage laufend und haben bereits am 9.3.2020 wichtige Massnahmen getroffen, um den Betrieb und der Support der ELIZA Lösungen zu gewährleisten:
- Alle Mitarbeitenden arbeiten seit Freitag, 13.3.2020 im Homeoffice.
- Sämtliche Sitzungen und Workshops mit Kunden oder intern werden Online via Videokonferenz abgehalten. Wir bieten hier unsere Lösung “Google Hangouts” an.
- Sie erreichen uns weiterhin auf den gewohnten Kanälen via Chat auf unserer Homepage www.eliza.swiss oder via E-Mail unter hello@eliza.swiss .
Der Support und der Betrieb ist gewährleistet
Der Support und der Betrieb der ELIZA Lösungen ist zu jeder Zeit gewährleistet.
Wir nehmen auch gerne neue Kundenanfragen entgegen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team nur das Beste und bleiben Sie gesund!
24.3.2020: Wir haben einen Blog-Beitrag mit nützlichen Tools fürs Homeoffice aufgeschaltet
Bernhard Bühlmann, CEO ELIZA AG